NRWision
20.09.2022 - 85 Min.
QRCode

BUMSMUKKE: Deutsche Musik zum Sex

Musiksendung von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bumsmukke-deutsche-musik-zum-sex-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche deutsche Musik passt zum Sex? Kann man zu deutscher Musik guten Sex haben? Diese und weitere Fragen beantworten Mel Kinkel, Carlotta Rölleke und Yunus Gündüz. Die Moderator*innen finden: Viele deutsche Lieder verbreiten keine klassische erotische Stimmung. Besonders die Nähe zum Text missfällt den Moderator*innen. Woran das liegt und warum das so ist, verraten sie in der Musiksendung "BUMSMUKKE". Passend zum Thema spielen sie die Songs "Sweetlove" und "Columbo" von den Bands "Bilderbuch" und "Wanda" aus Österreich. Das "Radio Q"-Team möchte auch von den Menschen in Münster wissen: Finden sie deutsche Musik sexy?

Deine Meinung
Macht deutsche Musik Lust auf Sex?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.