BUMSMUKKE: Musik für Oralsex

Musiksendung von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

Oralverkehr oder auch französischer Sex - die Moderatoren Carlotta Röllecke, Yunus Gündüz und Mel Kinkel suchen nach der perfekten Musik für diese Sexpraktik. Sie überlegen, welche Musik aus Sicht der aktiven Person passen könnte. Yunus Gündüz stellt das Lied "Chocolate Hills" von den Musikern Khruang Bin und Leon Bridges vor. Der Song ist entspannt und damit kann man sich gut in die Situation einfinden, meint er. Außerdem präsentieren die Moderator*innen weitere Songs, die ihrer Meinung nach zum passiven Oralsex passen könnten. Und: Reporterin Nicola Koch erklärt, was eine Ananas mit Oralverkehr zu tun hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bumsmukke-musik-fuer-oralsex-220303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.