NRWision
18.11.2020 - 52 Min.

Blind Date: Sascha von Narias_TV, Streamer im Talk - Teil 2

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-sascha-von-narias-tv-streamer-im-talk-teil-2-201118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha streamt unter dem Namen "Narias_TV" bei der On­line-Platt­form Twitch.tv. Im zweiten Teil des Videopodcasts sprechen die beiden Gastgeber "Der Wilhelm" und "Der Wahl" mit "Narias_TV" unter anderem über "Doctor Who". In der Science-Fiction-Serie geht es um den namensgebenden Doktor. Die Rolle des Doktors spielen mehr als 10 verschiedene Schauspieler - verteilt auf mehr als 30 Staffeln. "Wilhelm" und Sascha von "Narias_TV" diskutieren, ob man aus dem Fantasy-Universum "Das Schwarze Auge" auch eine Serie machen könnte. Sicher sind sich beide: Genug Geschichten gäbe es zu erzählen. "Das Schwarze Auge" - kurz "DSA" - ist zugleich ein Gesellschafts- und Rollenspiel. Bekannt wurde es vor allem für seine lebendig gestaltete Spielwelt. Doch reicht eine gute Geschichte aus? Auch der neunte "Star Wars"-Film und die Zukunft der Marke beschäftigt die drei: Wie wird Disney mit "Star Wars" umgehen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.