NRWision
24.02.2020 - 55 Min.

Blickpunkt: MENSCH – "Lebensmut durch Kunst" – Kunsttherapie bei Krebs

Sendung vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Krefeld und radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickpunkt-mensch-lebensmut-durch-kunst-kunsttherapie-bei-krebs-200224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lebensmut durch Kunst" ist eine Veranstaltungsreihe der Krebsberatung vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Krefeld. Unter anderem finden Vorträge über Kunsttherapie bei Krebs statt. Gülseren Yazaydin von der Krebsberatung spricht in "Blickpunkt: MENSCH" über das weitere Programm von "Lebensmut durch Kunst". Für Krebsbetroffene findet Ende März 2020 ein Kunst-Workshop statt. Ende Februar stellt die Hirntumor-Patientin Linda Nalić ihre Bilder aus. Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen erzählt die Künstlerin, wie sie zur Kunsttherapie kam und welche Bedeutung diese für sie hat. Auch in den sozialen Medien ist Linda Nalić aktiv.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.