NRWision
28.01.2021 - 58 Min.

Blickpunkt: MENSCH - Jochen Hochkamer, Paritätischer Wohlfahrtsverband Krefeld (1/2)

Sendung vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Krefeld und radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickpunkt-mensch-jochen-hochkamer-paritaetischer-wohlfahrtsverband-krefeld-12-210128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jochen Hochkamer war 29 Jahre lang Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Krefeld. Vor seinem Abschied in den Ruhestand spricht er in der Sendung "Blickpunkt: MENSCH" über seine Karriere im Verband. Zu Beginn seiner Arbeit im "Paritätischen" wurde der ganze Verband neu aufgebaut. Auch den Bau der heutigen Zentrale organisierte Jochen Hochkamer mit. Im Interview mit Moderator Rolf Frangen erzählt Jochen Hochkamer, was den Paritätischen Wohlfahrtsverband ausmacht und ihn von anderen gemeinnützigen Verbänden unterscheidet. Außerdem zu Gast: Dietmar Siegert, Geschäftsführer beim Deutschen Kinderschutzbund Krefeld und jahrelanger Weggefährte von Jochen Hochkamer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.