Blau-Gelber Stammtisch: BVB im DFB-Pokal-Finale, Transferupdate beim FC Schalke 04

Fußball-Podcast von Thiele und Patrick aus Bielefeld

Borussia Dortmund steht im Finale des DFB-Pokals: Im Halbfinale gelang der haushohe Sieg gegen Holstein Kiel. Die Fußball-Podcaster Thiele und Patrick haben mit einem Sieg gerechnet. Das Spiel war jedoch einseitiger als erwartet. Thiele und Patrick sprechen auch über die nächsten Spiele von Borussia Dortmund: Die Mannschaft muss gleich zweimal in einer Woche gegen den RB Leipzig bestehen. Im Fußball-Podcast "Blau-Gelber Stammtisch" geht es außerdem um den Abstieg des FC Schalke 04: Wie wird die Saison 2021/22 in der 2. Bundesliga aussehen? Thiele und Patrick erklären, warum die Fans nicht auf einen sofortigen Wiederaufstieg hoffen sollten. Sie unterhalten sich auch über die Verpflichtung von Stürmer Simon Terodde beim FC Schalke 04.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blau-gelber-stammtisch-bvb-im-dfb-pokal-finale-transferupdate-beim-fc-schalke-04-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bax
  • 17. Mai 2021
  • 06:27
Moin, hab mir die Folge mal angehört. Also da ihr ja Kritik haben wollt:

Warum schreit der Schalker die ganze Zeit?
Die Spuren sind leider beide überteuert.
Ihr habt zuviel Hall. Begünstigt leider die übersteuerung und crosswalk.

Inhaltlich springt ihr ein wenig zu schnell zu den Themen.

Ansonsten weiter so.