NRWision
12.05.2021 - 58 Min.

Blau-Gelber Stammtisch: BVB gegen RB Leipzig, FC Schalke 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim

Fußball-Podcast von Thiele und Patrick aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blau-gelber-stammtisch-bvb-gegen-rb-leipzig-fc-schalke-04-gegen-tsg-1899-hoffenheim-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Borussia Dortmund gewinnt, und Schalke blamiert sich erneut. - So fassen die Podcaster Thiele und Patrick das Fußball-Wochenende zusammen. Im Podcast "Blau-Gelber Stammtisch" gehen die beiden auf die Details der beiden Bundesliga-Spiele ein. Der BVB gewann ganz knapp gegen den RB Leipzig. Welcher Dortmunder das Spiel dominierte, verraten Thiele und Patrick im Podcast. Der FC Schalke 04 enttäuschte vor allem in der zweiten Halbspielzeit gegen den TSG 1899 Hoffenheim. Einschätzungen zum Spiel liefern Thiele und Patrick. Außerdem: Die Borussen müssen im DFB-Pokalfinale erneut gegen das Team aus Leipzig antreten. Warum der S04 wohl länger als eine Saison in der zweiten Bundesliga bleiben wird, erklären die Podcaster ebenfalls in dieser Episode.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.