NRWision
27.04.2021 - 62 Min.

Blau-Gelber Stammtisch: BVB hofft auf Champions League, Fan-Gewalt bei Schalke 04

Fußball-Podcast von Thiele und Patrick aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blau-gelber-stammtisch-bvb-hofft-auf-champions-league-fan-gewalt-bei-schalke-04-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg ist Borussia Dortmund wieder im Rennen für die "Champions League"-Qualifikation. Der BVB besiegte Wolfsburg mit 2:0. Damit fehlt Borussia Dortmund aktuell nur noch ein Punkt zum Qualifikationsplatz auf der Bundesligatabelle. Doch vorher muss die Dortmunder Mannschaft noch gegen den Mainz 05 und RB Leipzig bestehen. Darüber hinaus geht es auch um die Attacken auf die Spieler des FC Schalke 04. Aggressive Fans haben nach dem Abstieg der Mannschaft Schalke-Spieler körperlich angegriffen. Die Fußball-Podcaster Thiele und Patrick sprechen im "Blau-Gelben Stammtisch" über ihre beiden Lieblingsvereine: Borussia Dortmund und den FC Schalke 04. Außerdem diskutieren sie live im Stream mit ihren Zuschauern über die neuesten Entwicklungen in der Welt des Fußballs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.