Bitte nachmachen! - Weinregal aus Paletten selbst bauen

Sendereihe der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

Ein Weinregal kann man aus Paletten auch selbst bauen. Die KURT-Reporterinnen Jana Niehoff und Mona Bergmann nehmen sich das Projekt im Lockdown vor. Tischlermeister Michael Brummel begleitet die Studentinnen. Er erklärt, worauf man beim Sägen in der Werkstatt achten muss. Mit seinen Tipps bauen Jana Niehoff und Mona Bergmann Schritt für Schritt ihr eigenes Weinregal aus Europaletten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-nachmachen-weinregal-aus-paletten-selbst-bauen-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.