Bitte nachmachen! - Speedpuzzeln

Sendereihe der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

Puzzeln ist ein verbreitetes Hobby im Lockdown. KURT-Reporterin Anna Manz möchte Puzzles schneller lösen. Dafür spricht sie mit Speedpuzzle-Experte Ilijas Selimovic. Er erklärt die Faszination am schnellen Puzzeln. Außerdem hat Ilijas Selimovic diverse Tipps, wie man an der eigenen Puzzle-Geschwindigkeit arbeiten kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-nachmachen-speedpuzzeln-210617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ilijas
  • 22. August 2021
  • 14:22
Wen das nun motiviert hat, könnte sich einmal auf www.speedpuzzeln.de umschauen. Dort gibt es Infos zu Wettbewerben und Wanderpuzzle die immer weiter geschickt werden und zu denen die Zeiten der anderen online einsehbar sind, sodass man sich vergleichen kann.