NRWision
08.04.2021 - 3 Min.

Bitte nachmachen! - Naturfotografie

Sendereihe der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-nachmachen-naturfotografie-210408/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie gelingen Fotografien von Landschaft und Natur? Fototrainer und Fotograf Gunther Nocke zeigt den KURT-Reportern Levin Sallamon und Daniel Rebstock, wie sie professionelle Aufnahmen machen können. Mit praktischen Tipps hilft er Laien, sofort bessere Fotos zu machen. Im Online-Interview erklärt Gunther Nocke, was ihn an der Naturfotografie so begeistert. Für ihn ist Fotografie ein Handwerk, das Übung, Expertise, aber auch die richtige Ausrüstung erfordert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.