NRWision
09.02.2021 - 5 Min.

Bitte Nachmachen! - Dal Bhat - Rezept aus Nepal

Senderreihe der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-nachmachen-dal-bhat-rezept-aus-nepal-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dal Bhat ist ein beliebtes Rezept aus Nepal. Dort wird das Linsengericht sogar mehrmals am Tag gegessen. Sophia Klimpel und Sophie Dissemond waren vor einigen Monaten in Nepal. Sie probieren, zu Hause Dal Bhat nachzukochen. In Kathmandu lernten die beiden Studentinnen außerdem Ajen Shahi kennen. Er erzählt in der Sendung "Bitte Nachmachen!", wie die Esskultur in Nepal aussieht. Neben dem Linsengericht Dal Bhat probieren sich Sophia Klimpel und Sophie Dissemond außerdem an Naan-Brot. Die Zubereitung der dünnen Brotfladen haben sich die beiden jedoch einfacher vorgestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.