NRWision
29.11.2017 - 1 Min.

Bielefelder Wander-Partizipationspreis für Dr. Andrea Frank

Beitrag von Dr. Faraj Remmo aus Bielefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-wander-partizipationspreis-fuer-dr-andrea-frank-171129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einer kleinen Runde in der Universität Bielefeld wird der Bielefelder Wander-Partizipationspreis (2016) von der Politikerin Britta Haßelmann an Frau Dr. Andrea Frank, Leiterin des Zentrums für Lehren und Lernen, weiterverliehen. Insgesamt 200.000 Euro sind mit dem Preis verknüpft. Mit dem Geld möchte sie ein Projekt der Universität Bielefeld unterstützen, das Geflüchteten das Studieren ermöglicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.