Biblogramm - Althea: Vertrauen

Bibel-Podcast von Maria Wego aus Düsseldorf

Ein Sturm zieht durch das antike Dorf Philippi. Auf dem Meer fordert das Unwetter mehrere Todesopfer. Am Morgen nach dem Sturm trifft sich Althea mit ihrer Freundin Dorea. Dorea gehört zum Haus der Purpurhändlerin Lydia. Beide sind erleichtert, dass sie und ihre Familien wohlauf sind. Doch Althea fürchtet sich weiter vor dem offenen Meer. Dorea möchte ihr die Angst nehmen: "Mit Gott an Deiner Seite brauchst Du Dich nicht zu fürchten." Dazu erzählt sie eine Geschichte von Jesus und seinen Jüngern am See Genezareth. Zu lesen ist sie in den Versen 22 bis 33 im 14. Kapitel des Evangeliums nach Matthäus. Das ist ein Buch im Neuen Testament der Bibel. Im Podcast "Biblogramm - Althea" präsentiert Maria Wego Texte aus der Bibel auf besondere Art.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/biblogramm-althea-vertrauen-230322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.