Biblogramm - Althea: Vergebung

Bibel-Podcast von Maria Wego aus Düsseldorf

Althea macht sich auf den Weg zu ihrer Freundin Dorea. Die Christin ist zu Besuch in einem Dorf. Das Dorf liegt eine ganze Tagesreise von Philippi entfernt, dem Heimatort von Althea. In dem Dorf angekommen, erzählt Dorea eine Geschichte über Vergebung. Althea erfährt, wie und warum Gott den Menschen immer vergibt. Die Erzählung im Podcast "Biblogramm" basiert auf dem Evangelium nach Johannes im Neuen Testament der Bibel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/biblogramm-althea-vergebung-230511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.