Biblogramm - Althea: Gott liebt alle Menschen

Bibel-Podcast von Maria Wego aus Düsseldorf

Althea und ihrer Freundin Dorea leben in der Zeit nach dem Tode Jesu in Philippi. Auf der Straße begegnen sie einem Jungen, der sich in einem schlechten Zustand befindet. Er trägt löchrige Kleidung und ist sehr dünn. Die beiden Freundinnen entschließen sich, ihm bestmöglich zu helfen. Dennoch verschlechtert sich der Zustand des Jungen. Wie durch ein Wunder ist Rettung für das Kind in Sicht und Althea lernt, dass Gott alle Menschen liebt. Im Podcast "Biblogramm - Althea" präsentiert Maria Wego Texte aus der Bibel auf eine andere Art und Weise.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/biblogramm-althea-gott-liebt-alle-menschen-230522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.