NRWision
31.10.2012 - 13 Min.

Bettgeschichten: Prof. Thomas Ruster, TU Dortmund

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-prof-thomas-ruster-tu-dortmund-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Professor Thomas Ruster vom Lehrstuhl für katholische Dogmatik ist zu Gast im Interview-Bett. Er spricht über Wege aus der Finanzkrise und alternative Währungen. Der Theologe erklärt, warum Zinsen grundsätzlich schlecht sind und warum wir für regionale Wirtschaft regionale Währungen brauchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.