NRWision
14.06.2012 - 30 Min.

Bettgeschichten: Phoenix-See in Dortmund

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-phoenix-see-in-dortmund-120614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Phoenix-See in Dortmund entwickelt sich prächtig. In dieser Doppelausgabe des Talks "Bettgeschichten" rund um den Dortmunder Phoenix-See sprechen do1-Redakteure mit einem Kneipenwirt aus dem Vorort Dortmund-Hörde sowie dem Präsidenten des Segelvereins am Phoenix-See. Grün statt Grau, Wasser statt Rauch und Freizeit statt Maloche: Der Phoenix-See ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie in Dortmund-Hörde aus einem Industriezentrum ein Erholungsgebiet wird und wurde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bea
am 29. September 2012 um 16:15 Uhr

Noch ein Nachtrag zum meinem Kommentar "Bettgeschichten". Ich betrachte dies als Kompliment und Bestätigung Eurer Arbeit, wenn das ZDF dieses Format, wenn auch in leicht abgewandelter Form, übernimmt.

Bea
am 29. September 2012 um 15:35 Uhr

Seit Sommer 2012 präsentiert zdf.kultur die Sendung "Im Bett mit Paula" mit Autorin Paula Lambert und eine gewisse Ähnlichkeit mit "Bettgeschichten" ist zu erkennen, nur dass es beim ZDF-Format auch rund um das Thema "Sex" geht. Ob Zufall, Plagiat oder Vorlage........?

Anke
am 30. Juni 2012 um 11:13 Uhr

Klasse Stimmungsbarometer zum Thema Hörde gestern und heute!!