Bettgeschichten: Peter Joksimovic, Schornsteinfeger

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

Welcher Berufszweig kann schon von sich behaupten, allein durch seinen Anblick Menschen zu erfreuen? Peter Joksimovic ist Schornsteinfeger, arbeitet seit fast 35 Jahren in diesem Beruf und erzählt von seinem Leben als angeblicher "Glücksbote". Moderation: Friederike Göbel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-peter-joksimovic-schornsteinfeger-110412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bernd
  • 10. Juni 2019
  • 11:52
Wir hatten das Glück Peter und seine Frau auf einer Seereise in Norwegen kennen zu lernen. Ein liebenswerter großartiger Mensch mit viel Humor. Er wirkt auch in seiner Freizeit sehr authentisch. Seine Liebe zu Pferden ist ihm anzumerken. Auch schnelle Autos können ihn begeistern. Der Mustang (Auto) ist der ganze Stolz seiner Frau. Viel Glück und Gesundheit euch beiden!