Bettgeschichten: Nicole Roewers, WDR-Moderatorin und Autorin

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

Was ist Glück? Geld, Erfolg, Schönheit – oder vielleicht doch viel mehr? WDR-Moderatorin Nicole Roewers (Lokalzeit Wuppertal) findet, dass wahres Glück damit wenig zu tun hat. In ihrem Buch "Jede Menge Glück" erzählt sie die Geschichten vieler Menschen, die ganz ohne das große Geld glücklich sind. Worum es in dem Buch genau geht, wie sie überhaupt dazu kam, ein Buch zu schreiben und was die ganz persönliche Glücksgeschichte der Autorin und Moderatorin Nicole Roewers ist – das alles erzählt sie in dieser Ausgabe der "Bettgeschichten". Moderation: Johannes Mehne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-nicole-roewers-wdr-moderatorin-und-autorin-110412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Tanja
  • 31. Januar 2016
  • 20:09
Das Gespräch war toll, aber das Bett sieht so unglaublich ungemütlich aus!!! Man kann sich ja gar nicht richtig anlehnen!! Und schon klar dass Moderator und Gast keinen Pyjama tragen- aber zumindest dicke Socken statt Stiefel wäre doch mal eine Idee? ; )