Bettgeschichten: Moritz Zielke, Lindenstraße-Schauspieler

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

Moritz Zielke ist Schauspieler und hauptsächlich für seine Rolle als "Moritz Sperling" in der Lindenstraße bekannt. "Momo" hat in der Serie schon einiges erlebt. Der psychisch kranke Stricher hat sogar schon seinen Vater ermordet. Wir laden den Lindenstraße-Star trotz seiner Vorgeschichte zu sich ins Bett ein. Dort gibt sich Moritz Zielke ganz handzahm und spielt ihr sogar ein Ständchen auf dem Didgeridoo. Ein Muss für Fans der "Lindenstraße"!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-moritz-zielke-lindenstrasse-schauspieler-111124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.