NRWision
01.12.2011 - 12 Min.

Bettgeschichten: Mark Zak, Schauspieler

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-mark-zak-schauspieler-111201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mark Zak hat in mehr als 100 deutschen und internationalen Filmen mitgewirkt. Der Familienvater lebt in Köln und spielt in Filmen häufig den Bösewicht. Zwischen Kuschelkissen und Daunendecken talkte Moderatorin Caroline Biallas mit dem Schauspieler beim diesjährigen NRW-Tag und Deutschlandfest in Bonn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Milagre Berglöf
am 24. September 2012 um 00:34 Uhr

PS: einfach bei FB nach mir suchen, dich findet man ja nich.

@ Team, könnt ihr auch gerne direkt an sie weiter leiten &#x1f642;

Milagre Berglöf
am 24. September 2012 um 00:25 Uhr

Toll Line, freut mich das du so weit bist!. Meld dich mal. Jasi_nb@gmx.de