NRWision
12.04.2011 - 12 Min.

Bettgeschichten: Marielis Langehenke, Pott au Chocolat

Innovativer Matratzen-Talk der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-marielis-langehenke-pott-au-chocolat-110412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Macht Schokolade glücklich? Wie kommt das Glück in die Schokolade? Kann man Pralinen mit Oliven füllen? Wie wird man ein guter Chocolatier? Marielis Langehenke, Besitzerin des Dortmunder Ladens "Pott au Chocolat" erzählt in dieser Ausgabe der "Bettgeschichten" von Endorphinen und den Besonderheiten der süßen Versuchung aus Kakao. Moderation: Johanna Bril.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.