NRWision
27.10.2011 - 10 Min.

Bettgeschichten: Joe Bausch, Tatort-Schauspieler

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-joe-bausch-tatort-schauspieler-111027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joe Bausch spielt u.a. den Gerichtsmediziner im "Tatort" aus Köln. Der Schauspieler führt ein Leben wie ein Krimi: In unseren "Bettgeschichten" erzählt er von gemeinsamen Abendessen mit "seinen Leichen" nach Drehschluss, seinen Alltag als echter Gefängnisarzt in der JVA Werl und - warum der "Doc Hollywood" auch im echten Leben schon mal Drohanrufe bekommt - nicht nur im Kölner Tatort. Moderation: Miriam Sahli.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.