NRWision
09.04.2014 - 12 Min.

Bettgeschichten: Hans Hase, Filmemacher aus Dortmund

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-hans-hase-filmemacher-aus-dortmund-140409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans Hase ist 90 Jahre alt und kommt aus Dortmund. Er dreht Reisefilme und gehört zu den ältesten Produzenten im Programm von NRWision. Hans Hase hatte immer schon viel Vertrauen in die Zukunft – auch als er 1955 aus der DDR nach Westdeutschland floh. In dieser "Bettgeschichten"-Ausgabe verrät er, wie er sich für die Zukunft fit und aktiv hält und wie er sich seine Zukunft als Jugendlicher vorgestellt hat. Ein Gespräch über Leidenschaft, schöne Erinnerungen, ganz viel Lebensfreude und Pläne für die Zukunft. Moderation: Nora Sonnabend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.