NRWision
21.01.2011 - 14 Min.

Bettgeschichten: DJ Ante Perry aus Dortmund

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-dj-ante-perry-aus-dortmund-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ante Perry ist DJ und gehört zu den regelmäßig gebuchten Acts fürs "Juicy Beats". Bei dem Festival in Dortmund sind jedes Jahr die angesagtesten Trendsetter der elektronischen Musik zu Gast. Das "do1"-Team hat sein Interview-Bett mitten auf der grünen Festivalwiese aufgebaut. DJ und Produzent Ante Perry macht es sich darin gemütlich und gibt auf der Dauneninsel den Robinson …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.