NRWision
21.01.2011 - 14 Min.

Bettgeschichten: DJ Ante Perry aus Dortmund

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-dj-ante-perry-aus-dortmund-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Juicy Beats"-Festival in Dortmund sind jedes Jahr die angesagtesten Trendsetter der elektronischen Musik zu Gast. Das "do1"-Team hat sein Interview-Bett mitten auf der grünen Festivalwiese aufgebaut. DJ und Produzent Ante Perry macht es sich darin gemütlich und gibt auf der Dauneninsel den Robinson …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.