NRWision
22.01.2011 - 9 Min.

Bettgeschichten: "Blumentopf" aus Freising

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-blumentopf-aus-freising-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studenten der TU Dortmund holen sich auf dem "Juicy Beats"-Festival die Prominenz ins Bett: Cajus und Schu von "Blumentopf" springen mit unter die Decke, erzählen von ihrer neuen Platte und wie man es trotz permanenter Party-Safari schafft, im Popgeschäft jung zu bleiben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.