NRWision
09.04.2014 - 14 Min.

Bettgeschichten: Birgitt E. Morrien, Coaching-Expertin

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-birgitt-e-morrien-coaching-expertin-140409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Birgitt E. Morrien ist Coaching-Expertin und kommt aus Köln. Seit 20 Jahren berät sie Menschen, die beruflich und vielleicht auch privat neue Wegen gehen wollen. Dazu hat sie ein eigenes Verfahren entwickelt: Die "Dream Guidance", zu deutsch: Traumführung. Gemeinsam mit Birgitt Morrien machen wir uns in dieser "Bettgeschichten"-Ausgabe auf die Suche nach dem persönlichen Erfolg im Leben: Wie kann man die eigene Zukunft erfolgreich steuern? Moderation: Verena Kauzleben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.