NRWision
19.10.2017 - 25 Min.

Benjamin Fleig, Galerie "VORN UND OBEN" im Interview

Interview von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/benjamin-fleig-galerie-vorn-und-oben-im-interview-171019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

André Amkreutz spricht im Interview mit Benjamin Fleig über das Entstehen der Galerie "VORN UND OBEN ". Die Galerie zeigt zum einen aktuelle Kunst. Doch neben den zeitgenössischen Ausstellungen der bildenden Künste dient die Galerie ebenfalls als Forum für Musik und Film. Benjamin Fleig spricht außerdem darüber, welche gesellschaftliche und kulturelle Funktion eine Galerie ausübt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.