NRWision
31.08.2016 - 39 Min.

Bella Apulia - Teil 1

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bella-apulia-teil-1-160831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer schon immer mal in den Süden von Italien reisen wollte, ist bei diesem Reisebericht genau richtig. Reinhard Heer und seine Reisegruppe gehen auf Wanderschaft nach Apulien. In einem detaillierten Reisetagebuch hat Paul Hoberg die komplette Reise dokumentiert. Im ersten Teil geht es in die Hafenstadt Bari und zum Schloss "Castel del Monte". Außerdem besuchen die Senioren verschiedene Kirchen und lernen die einheimische Küche genauer kennen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.