NRWision
28.10.2020 - 11 Min.

Begin Your Integration: Tipps zum Deutschlernen, Bielefeld-Pass

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-tipps-zum-deutschlernen-bielefeld-pass-201028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hany Alothman kommt aus Syrien und möchte sein Deutsch verbessern. Seine Kollegen in der Redaktion von "Begin Your Integration" geben ihm Tipps zum Deutschlernen: Bestimmte Apps, der Austausch mit Muttersprachlern oder Filme und Videos auf Deutsch zu gucken, können ihm helfen. In der Magazinsendung geht es außerdem um den Bielefeld-Pass. Hilfsbedürftige Menschen in Bielefeld können ihn beantragen und von Ermäßigungen für Freizeit-, Kultur- und Bildungsangebote profitieren. Jörg Riesenbeck vom "Haus der Solidarität" erklärt, wem der Bielefeld-Pass zusteht und wie man ihn beantragt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.