NRWision
10.04.2018 - 6 Min.

Beatz4OWL: Mangas - Comics aus Japan

Jugendprojekt der Initiative für Beschäftigung OWL e.V. in Bielefeld

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatz4owl-mangas-comics-aus-japan-180410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob "Pokémon" oder "Yu-Gi-Oh!", ob im Fernsehen oder als gedruckter Comic: Mangas sind Kult und auch außerhalb von Japan beliebt. Die Macher des Video-Projekts "Beatz4OWL" erklären, wo der Ursprung des japanischen Export-Schlagers liegt, wie man die Comics richtig liest und wer eigentlich der "Gott des Manga" ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.