NRWision
04.04.2018 - 4 Min.

Beatz4OWL : Jugendzentrum "HoT" in Lage

Jugendprojekt der Initiative für Beschäftigung OWL e.V. in Bielefeld

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatz4owl-jugendzentrum-hot-in-lage-180404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit 35 Jahren gibt es in der Stadt Lage das Jugendzentrum "HoT". Für Kinder und Jugendliche gibt es hier viel zu erleben. So können sie unter anderem Boxen, Kickern oder zusammen kochen. Donnerstags ist das Jugendzentrum nur für Mädchen geöffnet, freitags und samstags dürfen alle da sein. "Man hat hier das Gefühl man kommt in sein zweites Zuhause. Die Jugendlichen fühlen sich hier wohl, die Mitarbeiter fühlen sich hier wohl und wir haben Spaß", beschreibt Leiterin Elke Kiewig das Miteinander im Jugendzentrum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.