NRWision
18.01.2018 - 19 Min.

Beatpole: Siga, Daniel Wagenbreth, Comar

Hip-Hop-Magazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-siga-daniel-wagenbreth-comar-180118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rapper "Siga" erzählt im Interview von seinem bewegten Leben. Dazu gehören seine Jugend in seiner Heimat Bielefeld, seine Anfänge als Rapper und sein Job als Personenschützer in der Schweiz. Mittlerweile kann er von seiner Musik leben. Zusätzlich gibt es ein Portrait über den Rapper und Musikpädagogen Daniel Wagenbreth aus Bielefeld. "Comar (der Ranzer) - (K)eine Frage der Zeit" wird als "Tipp des Monats" supportet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hans Werner Lange
am 28. Januar 2018 um 19:12 Uhr

Ja, so ist es recht: Immer am Mikro vorbei sprechen. Der Ton macht die Musik: Da muss aber noch dran gearbeitet werden. Ist mir schon wiederholt bei den Beiträgen vom KANAL 21 aufgefallen.........

Sven
am 23. Januar 2018 um 17:50 Uhr

Einer der auf den Boden geblieben ist. Respekt