Beatpole: Rapper "Fab Kush" und "Mr. Jawbone", Beatboxer "MaZn", "DJ Mosayk"

Musik-Magazin - präsentiert von Kanal 21 aus Bielefeld

Eine Stunde energievolle Raps, beeindruckende Klänge von Beatboxern und ganz viel Freestyle bietet der zweite Teil der dritten Show "Beatpole On Air". Moderator " Mohtheshow" präsentiert die Rapper Fab Kush und Mr. Jawbone. Die beiden legen eine ordentliche Performance hin und erzählen im Interview, was es für sie ausmacht, als Rapper über 30 und Familienväter zu sein. Außerdem fasziniert Beatboxer MaZn mit unglaublichen Beats und zum Ende der Sendung duellieren sich die Rapper im Freestyle.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-rapper-fab-kush-und-mr-jawbone-beatboxer-mazn-dj-mosayk-180315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.