NRWision
13.06.2018 - 20 Min.

Beatpole: JoshKa aus Paderborn, Safeknacker aus Bielefeld

Musikmagazin aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-joshka-aus-paderborn-safeknacker-aus-bielefeld-180613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Rapper "JoshKa" aus Paderborn bringt Deutschrap zu "Beatpole On Air". Der Ostwestfale stand bereits mit Musikern wie "Bushido" auf der Bühne. Unterstützt wird er diesmal von seinem Kollegen "Safeknacker" aus Bielefeld. Gemeinsam arbeiten sie an dem Song "Brennt den Club ab". Bei "Beatpole On Air" präsentieren "JoshKa" und "Safeknacker" ihre Rhymes zu den Beats von "DJ Mosayk".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.