Beatpole: Forum Bielefeld, Beat Buffet im Bunker Ulmenwall

Musikmagazin aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Das "Forum" in Bielefeld ist ein etablierter Veranstaltungsort in der Stadt und Treffpunkt für Musikbegeisterte und Fans von Partys und Konzerten. Booker Ralf Buschmann trifft sich mit dem Team der "Beatpole"-Redaktion zum Interview und erzählt, wie sich das Konzept des "Forum" über die Jahre verändert hat. Außerdem im Magazin: Eindrücke von der vierzehnten Ausgabe "Beat Buffet" im Bunker Ulmenwall in Bielefeld. Außerdem gibt die Redaktion einen kurzen Einblick in ihr neues Format "bEATpole". Dieses möchten sie nutzen, um mit Musikern entspannt beim Frühstücken oder Kochen ins Gespräch zu kommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-forum-bielefeld-beat-buffet-im-bunker-ulmenwall-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.