Beatpole: Band "Dünamit", Magazin "fankyzine", Song "Junimond"

Musikmagazin aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Gitarre, Bass, Schlagzeug - manchmal auch Gesang: Das gehört zur Band "Dünamit" aus Bielefeld. Einem festen Genre kann man sie nicht zuteilen, sie bedienen sich an vielen Stilen: Blues, RnB und Alternative-Rock zum Beispiel. "Beatpole" begleitet sie bei einem Auftritt und bekommt ein exklusives Backstage-Interview. Das "fankyzine" ist ein Magazin für die Musikszene in Ostwestfalen. Andrea Williams arbeitet größtenteils alleine an dem Projekt und spricht im Interview mit Moderator Richard "Richy" Beißel über das Magazin und ihre Arbeit. Am Ende der Sendung singt Richy noch zusammen mit "GYMMICK" und Funky von "Ton Steine Scherben" den Song "Junimond" von Rio Reiser. Außerdem zeigt "Beatpole" Impressionen von verschiedenen musikalischen Veranstaltungen in Bielefeld und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-band-duenamit-magazin-fankyzine-song-junimond-180301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.