NRWision
04.07.2013 - 27 Min.

Be Yourself - Sei wie du bist

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/be-yourself-sei-wie-du-bist-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mobbing, Drogen und Leistungsdruck: Auf einem Sportinternat gibt es nicht nur motivierte Nachwuchssportler, sondern auch eine ganze Menge an Problemen. Elias hat Angst davor, seinen Kumpels zu erzählen, dass er schwul ist. Als Manuels Leistungen nachlassen, zwingt sein Trainer ihn zu illegalen Methoden. Auf dem Internat gibt es viele Probleme - die Lösungen muss jeder Einzelne für sich selbst finden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.