B.E. - Sein oder Nichtsein

Musikvideo im Rahmen des Filmpreises "Der Goldene Monaco" von Studenten der Universität Siegen

B.E. ist ein Rapper aus Siegen, der schon seit ein paar Jahren auf sich aufmerksam macht. 2009 hat er sein Debutalbum „Sein oder Nichtsein“ auf den Markt gebracht. Die gleichnamige Single ist nun als Musikvideo bei NRWision zu sehen. B.E. steht für deutschsprachigen HipHop mit Niveau. Einen Namen, den sich Musikfans merken sollten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/be-sein-oder-nichtsein-110630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.