NRWision
16.11.2017 - 3 Min.

Barock-Ensemble "banquetto musicale"

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campus Radio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/barock-ensemble-banquetto-musicale-171116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mittelalterliche Musik und einen interessanten Abend – das bekommen die Zuschauer beim Konzert von dem Barock-Ensemble "banquetto musicale" im Siegerlandmuseum geboten. Die vier Musiker spielen Werke, die von „Fürsten und Königen geschrieben“ sind, sagt Monika Kasper, die Barock-Cello-Spielerin des Ensembles. Der Abend bietet ein Kontrastprogramm zum alltäglichen Leben und der alltäglichen Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.