Marek Show: Ballett in der Kirche - Ballettschule "Dance Time"

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Die Ballettschule "Dance Time" in Witten-Stockum befindet sich in einer ehemaligen neuapostolischen Kirche. Wo früher ein großer Raum mit Fliesenboden und Pflanzen war, sieht man jetzt einen Ballettraum mit schwarzem Spezialboden, riesigen Spiegeln und Barren. Gemeinsam mit seiner Frau hat Arne Lieber die Räumlichkeiten der alten Kirche renoviert und umgestaltet. Der Bochumer erfüllt sich mit der Ballettschule eine Lebenstraum. Im Gespräch mit "Antenne Witten"-Moderator Marek Schirmer erzählt Inhaber Arne Lieber, warum die Wahl auf eine Kirche fiel und wie das Angebot der Ballettschule "Dance Time" aussieht. Während des Corona-Lockdowns finden alle Kurse online statt. Arne Lieber hofft, die ersten Tänzer*innen bald schon in den Räumen begrüßen zu können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-ballett-in-der-kirche-ballettschule-dance-time-210322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.