NRWision
28.06.2017 - 21 Min.

Babsner.TV: Roleplay-Convention 2017 in Köln

Beitrag von Babsy Sonnenschein aus Lohmar

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/babsnertv-roleplay-convention-2017-in-koeln-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Babsy Sonnenschein, Zaza von Baden und Gracia Gracioso sind einen Tag lang unterwegs auf der "Roleplay-Convention" in Köln. Die "RPC" ist eine Messe für Fantasy-Begeisterte und Rollenspieler: Alles dort dreht sich um Charaktere und Figuren aus Computerspielen, Büchern, Filmen und Serien. Die drei Damen von "Babsner.TV" kommen mit Fans und Enthusiasten ins Gespräch und wagen auch mal einen Blick hinter die bunten und zum Teil sehr aufwändigen Kostüme der "Cosplayer". Babsy Sonnenschein stellt fest: "Ich dachte immer, wir sind die Verrückten. Aber nach heute bin ich mir da nicht mehr so sicher."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.