NRWision
18.08.2022 - 60 Min.
QRCode

B-Side-Funk: "Frau Legov liest", Lesung im Bürgerhaus Bennohaus in Münster

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-frau-legov-liest-lesung-im-buergerhaus-bennohaus-in-muenster-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Frau Legov liest" ist eine Lesung in Münster. Dabei tragen Autor*innen aus der Region verschiedene Texte vor. Die Veranstaltung findet monatlich im Café "Yolk" im Bürgerhaus Bennohaus statt. Am Ende der Lesung tauschen sich die Besucher*innen über die Texte aus. Moderator Martin Schlathölter ist bei "Frau Legov liest" vor Ort. Im Magazin "B-Side-Funk" präsentiert er Ausschnitte der vielfältigen Kurzgeschichten und Gedichten in der Lesung. Außerdem gibt's in der Sendung einige Auftritte beim Soli-Punk-Konzert im Kulturzentrum "B-Side" zu hören. Die Einnahmen und Spenden gehen an die Betroffenen des Krieges in der Ukraine.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.