NRWision
03.01.2022 - 55 Min.
QRCode

b-Quadrat: Gesund beraten

Podcast rund um Bildung und Beratung von Jochen Hanisch aus Hürth

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-quadrat-gesund-beraten-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die systemische Beratung ist eine Form der Beratung, bei der ein Mensch sein Potential entfalten soll. Im Podcast "b-Quadrat" geht es um eine besondere Form der systemischen Beratung: Das Coaching. Das Ziel vom Coaching ist, dass die Menschen mit Problemen und neuen Situationen gut umgehen können. Welchen Nutzen hat das Coaching in der Medizin? Das erklärt Jochen Hanisch am Beispiel eines Menschen mit einer schweren Lungenkrankheit. Außerdem verrät er, wie das Coaching genau funktioniert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.