NRWision
18.05.2020 - 9 Min.

Autokonzerte Bonn: Julian Reininger, Veranstalter im Interview

Beitrag von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/autokonzerte-bonn-julian-reininger-veranstalter-im-interview-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sogar Schlager-Star Heino tritt bei den Autokonzerten in Bonn auf. Veranstalter Julian Reininger gehört zu den Initiatoren der Autokonzert-Reihe. Er verrät, wie die Umsetzung in sehr kurzer Zeit geklappt hat. Bis jetzt seien die Autokonzerte ein voller Erfolg. Neben dem Konzert mit Heino sind unter anderem noch Auftritte von den "257ers" und Felix Jaehn geplant.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.