NRWision
08.03.2022 - 15 Min.
QRCode

Studio Eins: Elden Ring - Videospiel von "From Software"

Beitrag von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studio-eins-elden-ring-videospiel-von-from-software-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Elden Ring" ist das neue Videospiel vom Entwickler "From Software" aus Japan. Das Open-World-Action-Rollenspiel ist eine Kooperation von Designer Hidetaka Miyazaki mit George R. R. Martin. Er ist auch Autor der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer". Die Reihe ist die Vorlage für die Serie "Game of Thrones". "Studio Eins"-Reporter Josef Appelhans hat "Elden Ring" getestet. Er spricht mit der Moderatorin Sara Schneider über seine Erfahrungen mit dem Videospiel. Wie sieht die Welt in "Elden Ring" aus? Was sind die Unterschiede zum Vorgänger "Dark Souls"? Ist das Videospiel auch was für Anfänger*innen? Josef Appelhans berichtet, was man zur Veröffentlichung von "Elden Ring" wissen sollte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.