NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

02.03.2022 - 25 Min.
QRCode

Studio Eins: Joy of Missing Out (JOMO)

Beitrag von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studio-eins-joy-of-missing-out-jomo-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Joy of Missing Out" (JOMO) ist die Freude daran, etwas zu verpassen. Dafür kann es schon ausreichen, einfach mal das Smartphone zur Seite zu legen. Moderatorin Sara Schneider erklärt das Phänomen. Durch diese Pausen kann man sich mehr auf das eigene Leben konzentrieren. JOMO ist das Gegenteil von FOMO - der "Fear of Missing Out". Damit meint man die Angst, etwas zu verpassen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.