NRWision
27.02.2020 - 22 Min.

Aus Misanthropolis: Bericht 4 – Kurz in den Urlaub - Teil 2

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-4-kurz-in-den-urlaub-teil-2-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sonne, Strand und Ruhe: Das hat sich Phil Anthrop für seinen Urlaub gewünscht. Leider muss er sich auf seinem Trip jedoch mit einem fehlenden Koffer und einer eiskalten Klimaanlage herumschlagen. Und dann soll er auch noch mit einem Kleinkünstler auf einer Hotelbühne auftreten. Ruhig ist das definitiv nicht!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.