NRWision
20.02.2020 - 27 Min.

Aus Misanthropolis: Bericht 4 – Kurz in den Urlaub - Teil 1

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-4-kurz-in-den-urlaub-teil-1-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Phil Anthrop geht es ab in die Sonne – um Misanthropolis zu entkommen. Doch auf dem Weg in den Urlaub geht einiges schief: Phils Gepäck kommt nicht an und der Bustransfer fährt vor seiner Nase weg. Was soll Phil Anthrop jetzt tun?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.